Supporters-Crew SVW
  Gästebuch
 
Gästebuch wieder AKTIV!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24 ... 47Weiter -> 
Name:Twix
Zeit:12.08.2008 um 06:22 (UTC)
Nachricht:ja ok is klar ich fahr und hoffe das ich pünktlich komme!!!!

Name:angi
Zeit:11.08.2008 um 16:50 (UTC)
Nachricht:wie offfft soll ich dir noch sagen das DUUUUUUUUUUUu daaaaaaaaaaa bist!!!!!!!


fresse halten und autofahn mausal..klar *g*


bis saaaamstag

ps hab auf die einladugen für die andren fanclub wg de 1 jahr feier noch keinerlei rückmeldungen!!

Name:Twix
Zeit:10.08.2008 um 15:12 (UTC)
Nachricht:ja schon des wäre voll tolli wenn mir alle da wäre aber auf mcih müsst ihr warscheinlich verzichten!!!!


hab euch lieb

Name:Geli
Zeit:08.08.2008 um 20:49 (UTC)
Nachricht:wollt mich grad mal wieder in erinnerung schreiben hier herinn... weil von der Truppe kriegt man in letzter zeit wenig mit hoff wir sind vollzählig gegen düsseldorf. Da wird die Bude voll sein.. *yeah* freu mich schon..hauts rein. hel

Name:angi
Zeit:08.08.2008 um 11:19 (UTC)
Nachricht:heute abend is speil der u23 in der wackerarena!!!

1 jahr feier nicht vergessen am 29.08 ab 19:00 bei julia!

bitte auch das spiel am 16.8 gegen düsseldorf net hinten lassen.!!!

einladung für die 1 jahr feier ins eigtl an allemitglieder raus hoff ich mal !?!?

die andren vorstände hab ich schon eingeladen!!1


schööööne ferien und erholsame tage bis bald

euer vorstand angelika

Name:angi alone!
Zeit:03.08.2008 um 17:44 (UTC)
Nachricht:also ich muss sagen das ich i-wie nix von dem spiel mitbekommen hab auser die vergeben chancen von galuschka!
weder die verletzung bon bjönr noch die gelb-rote für galuschka noch "das tor" von kurz!

ka...ok wir sind 15 min zi spät ins stadion! dann warn ma mal auf tiolette, dann noch mal mit peppi und gerry gequatsch und 10 min eher raus wg der zaunfahne!!!naja

verloren is verlorne!!!

alle ins stadion am 16.08!! die düsseldooooofen kommen!!
angeblich sind über 3500 karten anfragen von düsseldorf gekommen! wohin damit??lol

partüü
bis bald

euer vorstand angü

Name:angi und twix
Zeit:03.08.2008 um 12:35 (UTC)
Nachricht:respekt die page is ja da haaammmmer!

und sooo aktuell....
danke geli! oder hermü!!

hehe

guten morgen übrigens - die offenbach faher sind wach..!!hehe lol

hel
8)

Name:angi
Zeit:28.07.2008 um 11:40 (UTC)
Nachricht:der 1. Vorstand muss etz mal sein senf dazugeben!!!

ich seh das ihr fleisig bastelt!! *g*
i-wie schaut die rechte Spalte dooof aus ka....
die Tabelle würd ich unter ne extra-site machen.
ezt schau ich hier rauf wollte das zeug schnell ändern uns so...doch was seh ich meine liebst und beste TRUPPE hat das schon gemacht!

danke nochmal für die stimmen und so viel zustimmung ich versuch mein posten gut zu machne!!!

super geli!!
danke herman!!!

haud scho

ach ja ich hab heut den brief an die fanbetreuung raus wg den änderunge



hel angü

Name:Hermü
Zeit:27.07.2008 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Sodalaa i ois inet beauftragter lol

hab bissl scho rumbastelt

liebe grüsse dalass

Name:Geli
Zeit:27.07.2008 um 14:13 (UTC)
Nachricht:wiedergewählter 2ter Vorstand lässt hier auch mal wieder nen GB daa (: Hab vorallem die rechte spalte geändert..und bin grad am bissl rumbasteln... stay cool. ihr seid die beste truppe der welt! hab wahrscheinlich 1 neuzugang und 2 VIELLEICHT neuzugänge
hel bussi geli

 
  Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier! Copyright bei Truppe eSVauWe truppen-vorstand@web.de  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden