ja ok is klar ich fahr und hoffe das ich pünktlich komme!!!!
Name:
angi
Zeit:
11.08.2008 um 16:50 (UTC)
Nachricht:
wie offfft soll ich dir noch sagen das DUUUUUUUUUUUu daaaaaaaaaaa bist!!!!!!!
fresse halten und autofahn mausal..klar *g*
bis saaaamstag
ps hab auf die einladugen für die andren fanclub wg de 1 jahr feier noch keinerlei rückmeldungen!!
Name:
Twix
Zeit:
10.08.2008 um 15:12 (UTC)
Nachricht:
ja schon des wäre voll tolli wenn mir alle da wäre aber auf mcih müsst ihr warscheinlich verzichten!!!!
hab euch lieb
Name:
Geli
Zeit:
08.08.2008 um 20:49 (UTC)
Nachricht:
wollt mich grad mal wieder in erinnerung schreiben hier herinn... weil von der Truppe kriegt man in letzter zeit wenig mit hoff wir sind vollzählig gegen düsseldorf. Da wird die Bude voll sein.. *yeah* freu mich schon..hauts rein. hel
Name:
angi
Zeit:
08.08.2008 um 11:19 (UTC)
Nachricht:
heute abend is speil der u23 in der wackerarena!!!
1 jahr feier nicht vergessen am 29.08 ab 19:00 bei julia!
bitte auch das spiel am 16.8 gegen düsseldorf net hinten lassen.!!!
einladung für die 1 jahr feier ins eigtl an allemitglieder raus hoff ich mal !?!?
die andren vorstände hab ich schon eingeladen!!1
schööööne ferien und erholsame tage bis bald
euer vorstand angelika
Name:
angi alone!
Zeit:
03.08.2008 um 17:44 (UTC)
Nachricht:
also ich muss sagen das ich i-wie nix von dem spiel mitbekommen hab auser die vergeben chancen von galuschka!
weder die verletzung bon bjönr noch die gelb-rote für galuschka noch "das tor" von kurz!
ka...ok wir sind 15 min zi spät ins stadion! dann warn ma mal auf tiolette, dann noch mal mit peppi und gerry gequatsch und 10 min eher raus wg der zaunfahne!!!naja
verloren is verlorne!!!
alle ins stadion am 16.08!! die düsseldooooofen kommen!!
angeblich sind über 3500 karten anfragen von düsseldorf gekommen! wohin damit??lol
partüü
bis bald
euer vorstand angü
Name:
angi und twix
Zeit:
03.08.2008 um 12:35 (UTC)
Nachricht:
respekt die page is ja da haaammmmer!
und sooo aktuell....
danke geli! oder hermü!!
hehe
guten morgen übrigens - die offenbach faher sind wach..!!hehe lol
hel
8)
Name:
angi
Zeit:
28.07.2008 um 11:40 (UTC)
Nachricht:
der 1. Vorstand muss etz mal sein senf dazugeben!!!
ich seh das ihr fleisig bastelt!! *g*
i-wie schaut die rechte Spalte dooof aus ka....
die Tabelle würd ich unter ne extra-site machen.
ezt schau ich hier rauf wollte das zeug schnell ändern uns so...doch was seh ich meine liebst und beste TRUPPE hat das schon gemacht!
danke nochmal für die stimmen und so viel zustimmung ich versuch mein posten gut zu machne!!!
super geli!!
danke herman!!!
haud scho
ach ja ich hab heut den brief an die fanbetreuung raus wg den änderunge
hel angü
Name:
Hermü
Zeit:
27.07.2008 um 18:13 (UTC)
Nachricht:
Sodalaa i ois inet beauftragter lol
hab bissl scho rumbastelt
liebe grüsse dalass
Name:
Geli
Zeit:
27.07.2008 um 14:13 (UTC)
Nachricht:
wiedergewählter 2ter Vorstand lässt hier auch mal wieder nen GB daa (: Hab vorallem die rechte spalte geändert..und bin grad am bissl rumbasteln... stay cool. ihr seid die beste truppe der welt! hab wahrscheinlich 1 neuzugang und 2 VIELLEICHT neuzugänge
hel bussi geli
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!
Copyright bei Truppe eSVauWe
truppen-vorstand@web.de
Letztes Spiel
Wehen Wiesb. vs. SVW<
3: 0
Nächstes Spiel
SVW vs. Jahn RGB
Derby Time!!!!
6.2.2011
14:00UHR
Supporter-Treff
Am 16.2.2011
19:00
Burghausen Chillis
Nächste Auswärtsfahrten
Ahlen
02.2011
Abfahrt mit dem Bus 0:00 uhr
ca 50 Euro je nach Andrang.
Anmeldung beim UBS Stand
Neuerung
Wir haben uns grundlegend geändert.
Infos entnehment dem aktuellen Brief.