Supporters-Crew SVW
Übersicht
Home
Truppe eSVauWe
Fangesänge
Videos
Fotos
Gästebuch
Gästebuch
Gästebuch wieder AKTIV!
Dein Name:
Deine Nachricht:
<- Zurück
1
...
10
11
12
13
14
15
16
...
47
Weiter ->
Name:
1.Vorstand / Angelika
Zeit:
24.12.2008 um 14:57 (UTC)
Nachricht:
Hey...
liebe Mitglieder und Wackerfans/Ultras!
ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Fest!
Ein gutes neues Jahr noch dazu...
lasst es krachen!!
ps Sonntag 28.12 Fanclubhallentunier
infos auf der wackerpage...
angiiii
Name:
Twix
Zeit:
22.12.2008 um 13:25 (UTC)
Nachricht:
ja schon nur bei den auswertfahrten lernt mann die leute kennen und wird auch von ihnen akzeptiert!!!
Also mitfahren lohnt sich in jeder hinsicht!!!
User:
esfauwe
Offline
Zeit:
22.12.2008 um 12:50 (UTC)
Nachricht:
ja geli das war hammer!
so was kann man NUR erzählen wenn man DABEI war!
also los
auswärtsfahren!!
OFFIZIELLER AUFRUF:
Leute ihr müsst mehr Auswärtsfahren egal wohin, egal wie lang, egal wieviel kilometer!!1
Die Mannschaft braucht uns - Die Kurva braucht uns!!
1. Vorstand
Angelika N.
ps: Börni herzlich willkommen bei uns
Name:
Geli
Zeit:
21.12.2008 um 12:18 (UTC)
Nachricht:
wir sind keine fußballfans - wir sind Ulmer Terroristen ;D
Man war das geil ey *yeah*
Name:
Twix
Zeit:
19.12.2008 um 15:15 (UTC)
Nachricht:
Schon am samstag is spiel in stuttgart!!!
Des werd so geil!!!!
Hel Twix
Name:
angi
Zeit:
16.12.2008 um 19:48 (UTC)
Nachricht:
so etz gehts book für gäste wieder xD
naja...samstag is stuttgart auswärts also looos mit dem zug...
hel angi
1.vorstand
ach ja am 28.12 is fussballfanclub tunier alle vorbei schaun...
Name:
1.Vortstand
Zeit:
30.10.2008 um 17:15 (UTC)
Nachricht:
Pullis sind besetllt määäds...
bis freitag 19:00..
FLUTLICHTSPIEL!!
Name:
angi
Zeit:
29.10.2008 um 12:39 (UTC)
Nachricht:
2:2 und keiner von uns war dabei!
Infos unter News!!
Name:
angi
Zeit:
25.10.2008 um 15:53 (UTC)
Nachricht:
ja danke!
schei** spiel aber naja!!
bis dannnnne
Name:
twix
Zeit:
25.10.2008 um 09:53 (UTC)
Nachricht:
Truppen Vorstand hab b-day!!
Happyyyyy birthday mausal!
gruß twixi
Heute waren schon 10 Besucher (12 Hits) hier!
Copyright bei Truppe eSVauWe truppen-vorstand@web.de
Letztes Spiel
Wehen Wiesb. vs. SVW< 3: 0
Nächstes Spiel
SVW vs. Jahn RGB Derby Time!!!!
6.2.2011
14:00UHR
Supporter-Treff
Am 16.2.2011
19:00
Burghausen Chillis
Nächste Auswärtsfahrten
Ahlen
02.2011
Abfahrt mit dem Bus 0:00 uhr ca 50 Euro je nach Andrang. Anmeldung beim UBS Stand
Neuerung
Wir haben uns grundlegend geändert.
Infos entnehment dem aktuellen Brief.
Wer noch was wissen will frägt bei Angi oder Geli
FROZA SVW
Diese Webseite wurde kostenlos mit
Homepage-Baukasten.de
erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden